Spass an Musik

Informationen zum Instrumentalunterricht

Hier finde sie die Bedingungen, unter denen mein Unterricht stattfindet, das sogenannte Kleingedruckte... Scheuen sie sich nicht, bei Fragen dazu mit mir Kontakt aufzunehmen!

Unterrichtszeiten:

Der Unterricht findet einmal wöchentlich zu einem fest vereinbarten Termin statt. Kein Unterricht ist in den Schulferien und an Feiertagen.

Kosten:

Die Unterrichtsgebühren errechnen sich aus Jahresgebüren bezogen auf ein Schuljahr (01.Sept. bis 31.Aug). Die Bezahlung erfolgt in konstanten Monatsraten.

75 € pro Monat bei 30 Minuten pro Woche

112 € pro Monat bei 45 Minuten pro Woche

(Stand Dezember 2022)

 

Unterrichtsausfall:

Es ist notwendig möglichst frühzeitig mitzuteilen, falls eine Unterrichtsstunde nicht wahrgenommen wird. Unterrichtsausfall kann nicht nachgeholt werden.

 

Kündigung:

Eine Kündigung ist zum Monatsende möglich ( Ende Juli ausgenommen ). Die Kündigungsfrist beträgt vier Wochen.